Wir

kultur . morschach

(gesprochen: kulturpunktmorschach) ist ein nichtgewinnorientierter Verein mit Sitz in Morschach. Wir verfolgen hauptsächlich drei Zwecke:

  • Durchführen von Angeboten, welche die Dorfkultur fördern;
  • Förderung des Austausches unter Bevölkerung und Gästen von Morschach;
  • Pflege der gemeindlichen Kulturgüter.

Der Vorstand besteht aktuell aus sechs Personen:

Person Zuständigkeit Warum ich bei kultur . morschach mitmache
 

Heinz Disch

film . morschach

Kultur bringt Menschen verschiedenster Herkünfte / unterschiedlichen Alters / diverser Berufe / etc. zusammen. Da möchte ich dabei sein und mit dem Medium Film die vielschichtige Bevölkerung von Morschach zu einem Thema zusammenbringen.

Andi Himmelsbach

kulinarisch . morschach
Finanzen

Kultur trägt viel zum Wohlbefinden von uns Menschen bei und erhöht den Wohnwert einer Gemeinde. Gerne leiste ich meinen Beitrag dazu.
Alois Keller

bar . morschach
Präsident

Damit Morschach kein Schlafdorf wird, sondern alle sich in ihren unterschiedlichen Interessen treffen und austauschen können.
 

Ralf Kempen Die Dorfkultur mit einem lockeren Treffpunkt und einem breiten Themenangebot beleben – das will ich gerne unterstützen!
 

Stefanie Reichlin

einblicke . morschach

Ich möchte, dass vermehrt verschiedenste Anlässe für jedermann durchgeführt werden, sodass sich alt Eingesessene und neu Zugezogene bunt durchmischen.

Anja Wäschenbach

Mitgliederbetreuung

Ich bin begeistert, dass der Verein mit seinen Bar-Abenden eine perfekte Plattform für ALLE bietet, die gern in ungezwungener Umgebung (ohne Verpflichtungen und besonderes Talent) eine unterhaltsame Zeit verbringen möchten.