spiele . morschach

Gesellschaftsspiele in Hülle und Fülle

Einmal pro Jahr bieten wir für Gross und Klein (in Begleitung) ein Spielparadies mit unzähligen Gesellschaftsspielen und professioneller Spieleinführung.

Damit niemand die entflammte Spiellust lange unterbrechen muss, bieten wir auch Getränke und Kuchen an und stellen einen Grill für Eure mitgebrachten Speisen auf.

Falls ihr euer Lieblingsspiel mit anderen zusammen spielen wollen, bringt es doch mit!  Beim Spielen lernt man sich und andere von einer neuen Seite kennen.

Spielcoaches des Spielclubs Ludodendron Brunnen beraten bei der Spieleauswahl und erklären die Spielregeln. Wenn eine Tischgruppe noch unbedingt eine weitere Person zum Mitspielen braucht, stehen sie auch als Springer zur Verfügung.

Streicht den nächsten Spieletag in eurem Kalender rot an:
Samstag, 16. September 2023

Es braucht keine Anmeldung, der Eintritt ist frei. Jedes Kind bekommt das 1. Glas als Willkommenstrunk gratis.
Wer uns einen Kuchen spendet, erhält einen Getränkebon als Dank.

2022 – 17. September – Bericht

>> zur Startseite>>